Auch jetzt melde ich mich erst verspätet, denn ich bin eigentlich schon seit Donnerstag zurück.
Berlin war ein bisschen von allem, am wenigsten aber stressig. Wir sind einfach nur den ganzen Tag
ziellos durch die Stadt geschlendert und wenn es uns irgendwo gut gefallen hat, sind wir ein Weilchen geblieben. Wenn wir versehentlich mit der Bahn in die falsche Richtung gefahren sind, hat das auch
nichts gemacht, denn wir hatten ja alle Zeit der Welt. Purer Luxus ist das!
Am Abend waren wir meist so fertig, dass wir nicht mehr aus dem Haus konnten, aber dafür haben 
wir uns etwas gekocht und uns einen schönen Abend auf dem Balkon gemacht.
Nach einer Woche Berlin habe ich mich aber auch wieder auf unseren schönen Garten, die Ruhe und meine Familie gefreut.
Dummerweise habe ich in Berlin nur analog fotografiert und da meine Practica schon 
etwas kaputt ist und beim aufrollen der Film leicht gerissen ist, vermute ich, dass es nicht viele
Aufnahmen aus Berlin (wenn überhaupt eine) auf meinem Blog werden.
Aber ich werde mich bemühen auch meine nächsten 3 Ferienwochen auf meinem Blog festzuhalten.
Ich wünsche einen wunderschönen Wochenanfang!
DSC_7808
DSC_0192

Keine Kommentare:

Mein Bild
/17/Thüringen/NikonD3100/ lioninme.tumblr.com

FOLLOW

Follow on Bloglovin