Heute kommen zur Abwechslung mal Bilder aus der Stadt. Natürlich habe 
ich auch noch einige Waldbilder auf Lager, aber ich wollte es nicht allzu langweilig gestalten.
Ich hoffe, dass mein Bildervorrat nicht so rasant aufgebraucht wird, sonst wird es hier nämlich eher wieder 
leer aussehen. Aber ich denke bis dahin ist noch ein bisschen Zeit.
Heute seht ihr ein bisschen Erfurt, aber ich glaube, das erkennt man nur ansatzweise.
Achja, man sieht auch mich ( UND MUSOOOO!!) in Erfurt. Kennt jemand Muso?
Im letzten Jahr war ich bei einem seiner Konzerte und es waren tatsächlich 20 Leute da. Also haben
wir nach dem Konzert noch ein bisschen mit ihm gequatscht.
Ein wahrhaft unglaublicher Abend!
scan0003
scan0001
scan0002
scan0015
scan0004

Keine Kommentare:

Mein Bild
/17/Thüringen/NikonD3100/ lioninme.tumblr.com

FOLLOW

Follow on Bloglovin