Bonjour oder besser frohe Weihnachten!
Es ist Wahnsinn, Weihnachten! Heute habe ich mich enschlossen, meinen Blog weiter zu führen.
Das würde mich noch nicht einmal viel Anstrengung kosten, weil ich innerhalb der letzten Monate, in 
denen ich hier nicht aktiv war, sämtliche analoge Filme verknipst habe. 
Ich habe auch überlegt vollkommen auf analog umzusteigen und meine digitale Spiegelreflexkamera zu verkaufen, aber vielleicht sollte ich es nicht überstürzen.
Ich habe viel erlebt und ich hoffe, dass ich ein bisschen von meinen Erlebnissen erzählen kann, wenn
ich all diese Bilder (hoffentlich) poste.
Keine Ahnung, wie oder ob das hier überhaupt weiter läuft.
Dumm ist auch, dass ich letztens meinen Photobucket-Account gelöscht habe, mit
dem ich eine ziemlich Menge an Bildern hier veröffentlicht habe.
Tja und die sind jetzt alle weg.
Aber das ist auch nicht schlimm, ich versuche es einfach nachzuholen.
Allen die das lesen, wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest, auf dass alle glücklich sind und
nicht streiten müssen.
Adios, bis hoffentlich ganz bald!

Keine Kommentare:

Mein Bild
/17/Thüringen/NikonD3100/ lioninme.tumblr.com

FOLLOW

Follow on Bloglovin