KRASS
2013 ist echt schon vorbei. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, über dieses Jahr.
Es kommt mir vor wie nach einem eindrucksvollen Kinofilm.
Man kommt taumelnd aus dem Kino, weil man noch gar nicht realisiert hat, dass
er so plötzlich und herzzerreißend endete. Man weiß nicht genau was man sagen soll, weil man auch
 nicht weiß wie die Kino-Begleiter zu dem Film stehen. Noch versetzt in eine andere Welt und
in Erinnerungen an die fiktive Welt schwelgend ist man einfach nur geflasht oder enttäuscht, aber das
begreift man zu dem Zeitpunkt natürlich nicht. Das merkt man erst später, wenn man weitere unzählige Filme gesehen hat.
Ich weiß nicht ob mein eben beschriebenes Kino-Szenario gewöhnlich ist, aber ich habe fast alle meine Kinoerlebnisse so in
Erinnerung. Ich weiß auch nicht wie ich auf diesen schnulzigen Vergleich gekommen bin und warum
ich ihn hier niederschreibe, aber mir war wohl danach.
Ja, um jedenfalls zu sagen was ich ursprünglich sagen wollte: 
Ich weiß wirklich nicht, was genau mir dieses Jahr einmal bedeuten wird, ob es überhaupt irgendeine weitere
Bedeutung in meinem Leben haben wird. 
Aber woher soll ich das auch wissen? Ich habe mein Leben ja noch nicht gelebt.
Ich weiß nur, dass mir einige Momente in diesem Jahr ziemlich gut gefallen haben und manche auch gar nicht.
Aber worüber kann ich mich schon beschweren? Mein Leben ist wundervoll!

So und heute Abend werde ich Silvester feiern und sentimental in Erinnerungen schwelgen.
Achja: Bald gibt es dann auch die angekündigten analogen Bilder.

Auf ein schönes neues Jahr blablabla, es wird sowieso nichts anders werden

Keine Kommentare:

Mein Bild
/17/Thüringen/NikonD3100/ lioninme.tumblr.com

FOLLOW

Follow on Bloglovin