Kurz nach Weihnachten sind wir an die Ostsee gefahren, weil mein Vater Geburtstag hatte, den wir
mit einer langen Autofahrt verbracht haben. Jedenfalls war das Wetter nicht so prickelnd, aber
ich finde die Stimmung einfach wunderbar auf den Bildern! Etwas melancholisch und depressiv, aber 
durchaus passend. Allgemein bin ich mit den entstandenen Aufnahmen sehr zufrieden.
Allerdings haben die Bilder durch das Einscannen ziemlich an Qualität einbüßen müssen und das ist wirklich
ziemlich ärgerlich! In nächster Zeit werde ich wieder viel analog fotografieren und dann hier auch 
wieder einiges präsentieren können, denke ich :)
17010901
17010902
17010903
17010904
17010905

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Die Fotos sind echt richtig schön geworden. Sie spiegeln irgendwie einfach die Stimmung an der Ostsee wieder. Mir gefällt das Bild mit der Möew richtig gut! :)

Mein Bild
/17/Thüringen/NikonD3100/ lioninme.tumblr.com

FOLLOW

Follow on Bloglovin