Ich kann nicht sagen wie froh ich bin, auf dem Land zu wohnen. 
Die wunderschönsten Wälder direkt vor der Nase zu haben, ist ein fantastisches Gefühl.
Alte Klamotten an und schon geht die Waldexpedition los.
Auf (kleinere) Berge und Bäume klettern, die Aussicht genießen, sich allein und doch
überhaupt nicht einsam fühlen. Ganz unbeobachtete Momente, die man nur in seinem Kopf und
manchmal auch mit der Kamera festhält.
Ein bisschen schnulzig klingt das schon, aber ich finde genauso ist es und nicht anders.
DSC_8052
DSC_8045

1 Kommentar:

LizlT hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ich wohne zwar auch auf dem Land, aber bei uns gibt es keine wirklichen Wälder, Berge etc. Hauptsächlich nur unbepflanzte Felder. Also kein schöner Ausblick haha

Liebe Grüße Liza
von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

Mein Bild
/17/Thüringen/NikonD3100/ lioninme.tumblr.com

FOLLOW

Follow on Bloglovin